DAVID PUENTEZ

Verden 24.07.2020 / 20:00 Uhr
Ticket kaufen
Tickets kaufen

David Puentez ist ein House DJ und Produzent, der inzwischen zahlreiche Clubhits verbuchen kann. Auf Spotify erfreut er sich mittlerweile an über 1,5 mio monatlichen Hörern, welche seinem Erfolg Recht geben. Bekannt wurde der Kölner besonders im letzten Jahr durch seine exklusiven Remixe für US-Superstars Post Malone und Tiesto, Axwell Λ Ingrosso, Rita Ora, Jonas Blue, und auch sein Edit zu Drakes „Gods Plan“ gehört zu den meistgespielten Songs der internationalen Festivals. Zuletzt steuerte er einen Remix zum Megahit „Ride It“ von Regard bei.

2019 packte Puentez den Sprung von den Club- in die allgemeinen Charts und damit in den Mainstream. Seine 2018 veröffentlichte Single „No Matter What“ sowie seine 2020 veröffentlichten Singles „Superstar“ & „LaLaLife“ erzielten alle drei #1 in den deutschen iTunes Charts. Auch die Radiostationen kommen an dem Kölner DJ und Produzenten nicht mehr vorbei. Seine Single „Superstar“ erreichte #22 in den offiziellen Airplaycharts mit wöchentlich über 1.000 Plays. Seine jüngste Veröffentlichung „LaLaLife“ erreichte in der ersten Woche nach VÖ bereits über 100 Radio Plays am Radio und knüpft damit an den Erfolg von „Superstar“ an. Im Oktober 2019 belegte er Platz 59 der TOP 101 Producer 2019 von 1001Tracklists (the world’s leading DJ tracklist database) und reihte sich damit in die Top Liga ein.

Seine Sets spielte er aber nicht nur auf angesagten Festivals wie Parookaville, New Horizons und Electric Love, sondern auch in bekannten Clubs, national und international.

Trotz über 150 Shows pro Jahr bleiben die Live-Gigs nach eigener Angabe seine große Leidenschaft.

Ablauf:
Einlass: 19:00
Beginn des Preacts 20:00
Beginn David Puentez 22:00
Ende: 23:30